Schafe zählen und Super-Schlau

Also wenn das nicht beim Einschlafen hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter:

http://www.go2sleep.be/

Aber eigentlich wollte ich doch etwas ganz anderes. Nämlich von dem netten Menschen erzählen, der mit beiden Füßen zugleich ins Fettnäpfchen gesprungen ist. Es war an einem Dienstag, da

erschien ein Mann gegen Mittag auf der Polizeistation Bad Bramstedt, der seinen Unmut über eine gerichtliche Verfügung Kund tun wollte.

Nach einem Gespräch mit dem Polizeibeamten, erhärtete sich der Verdacht, dass der aus dem Bereich Bad Bramstedt stammende Mann stark alkoholisiert mit seinem Auto zur Polizeiwache gefahren war. Bei einem Atemalkoholtest wurde ein Wert von 2,71 festgestellt.

Im Kofferraum des PKW fanden die Polizisten einen fast leeren Bierkasten.

[Quelle: presseportal.de]

Manchmal läuft es aber auch saublöd…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.